Am 11.05.2019 fand in Oberpodgoria unser bereits 6. "Freiluft-Zimmerschießen" in der Gemeinde/Feuerwehrhalle statt.

Trotz des Umstandes dass an diesem Tag zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten in der Umgebung stattfanden, kam eine ansprechende Anzahl an Gästen zu unserer Veranstaltung. 

Die Besucher wurden dabei wieder von unseren treuen Mitgliedern Helmut bzw. Harald Urbauer mit ihren köstlichen Grillspezialitäten versorgt. 

Am Videowall-Schießstand wurden bei der "Niederwildjagd"  die Platzierungen ermittelt. Am Luftgewehr-Schießstand zeigten unsere sportbegeisterten Mitglieder und Freunde ihr Können.

Herzliche Gratulation an die erfolgreichen Schützen/innen!

Den anwesenden Mitgliedern konnten die neuen Vereins-Poloshirts überreicht werden!

Auch neue Vereins-Sticker mit dem Logo des SSV-Taube wurden vorgestellt!

Für  diejenigen Mitglieder die nicht in Oberpodgoria waren - die übrigen Shirts werden vom Obmann bzw. Obmann-Stv. an die Mitglieder verteilt bzw. können abgeholt werden. 

 

Ein aufrichtiges "DANKESCHÖN" an alle Gäste für ihr kommen und ihre Unterstützung des SSV-Taube.

"DANKE" an alle Helfer rund um die Organisation der Veranstaltung, den Auf und Abbau der Anlagen und der gesamten Arbeit vor, während, und nach der Veranstaltung. Unzählige Handgriffe und gelaufene Meter vieler Helfer und Unterstützer ermöglichten unsere Veranstaltung.

Ein besonderer Dank der Gemeinde Weiden bei Rechnitz, der Feuerwehr Oberpodgoria sowie natürlich all unseren Sponsoren und Unterstützer.

 

 

Weiterhin mit voller Kraft für unseren Verein tätig....

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                     SCHÜTZEN HEIL!