AKTUELL   AKTUELL   AKTUELL   AKTUELL   AKTUELL   AKTUELL   AKTUELL

 

                                                                                                 1.Termin für 2020 fixiert!!!

 

16.05.2020 Zimmerschießen in der Halle in Oberpodgoria – bitte bereits vormerken!

 

Der SSV-Vorstand

 

 

 

 

 

Folgend ein kurzer Bericht der letzten Vorstandssitzung des SSV Taube Zuberbach

 

Am 30.12.2019 fand in Markt Neuhodis eine Vorstandssitzung des SSV Taube Zuberbach statt, bei der der gesamte Vorstand anwesend war.

 

Der Obmann begrüßte die Anwesenden und gab einen kurzen Rückblick über das vergangene Vereinsjahr.

 

Der Kassier legte die Vereinsgebahrung dar und durch die anwesenden Kassakontrollore wurde eine tadellose Führung der Vereinsfinanzen durch unseren Kassier bestätigt!

 

Der Mitgliederstand mit Ende 2019 wurde durch den Schriftführer bekannt gegeben:

 

155

 

(in Worten: Einhundertfünfundfünzig!!!)

 

 ordentliche Mitglieder – DANKESCHÖN!!!

 

 

 

Die Termine für 2020 werden bereits vorbereitet, und in Folge in Absprache mit allen Beteiligten rechtzeitig bekannt gegeben (Zimmerschiessen, Vergleichsschiessen, Teilnahmen an diversen Veranstaltungen, Wandertag…..).

 

 

 

Analog zur Mitgliederliste werden in den nächsten Wochen die Mitgliedsbeiträge samt Begleitschreiben versendet/ausgegeben werden. Der Mitgliedsbeitrag bleibt 2020 unverändert.  

 

Schon jetzt Danke für eure Unterstützung!

 

 

 

Der SSV Taube darf Euch den anstehenden Jägerball unser Freunde und Kameraden der Jägerschaft aus Rumpersdorf ans Herz legen. Dieser findet am 18.01.2020 ab 20:00 Uhr im Gasthaus Delyi in Rumpersdorf statt. Gute Unterhaltung ist garantiert! Der SSV ist mit der Video-Wall Anlage vertreten.

 

 

 

Abschließende Dankesworte durch den Obmann und den Obmann-Stv., verbunden mit den Besten Wünschen für 2020!!!  

 

 

 

                                                                                                                              SCHÜTZEN Heil!

 

                                                                                                                                 Der Obmann-Stv.